Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Möglichkeiten und Beispielen, Ihr Unternehmen in unseren Adressbüchern präsentieren. Für weitere Fragen, Details oder Kombinationsmöglichkeiten steht Ihnen unser Außendienst sowie unsere Redaktion gerne zur Verfügung.
- Zeileneinträge
- Firmenprofile
- Textanzeigen
- Montageanzeigen
- Kopfrandleisten
- Mehrfachbelegung
- QR-Codes
Insertionen auf Sonderplätzen
Neben Einträgen im alphabetischen Firmenteil, dem Branchenteil sowie dem Behörden- und Vereinsteil stehen Ihnen weitere Werbemöglichkeiten auf dem Buchumschlag, dem Buchrücken sowie im Allgemeinen Teil zur Verfügung.
QR-Codes
Bei einem QR-Code (englisch für quick response) handelt sich um zweidimensionalen Code aus weißen und schwarzen bzw. farbigen Pixeln. Diese enthalten ähnlich einem Strichcode für den Scanner Daten wie beispielsweise Texte, Visitenkarten oder Webadressen. QR-Codes können mit der Kamera eines Smartphones und einer entsprechenden App gelesen werden.
Die meisten unserer Werbemöglichkeiten können um einen QR-Code ergänzt werden. Dieser enthält entweder eine kurze Visitenkarte zu Ihrem Unternehmen mit Anschrift, Telefonnummern, Öffnungszeiten und einem Infotext, oder eine direkte Weiterleitung auf Ihre Webseite. So bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten eine schnelle und bequeme Möglichkeit, weitere Informationen abzurufen, ohne erst umständlich eine Webadresse eintippen zu müssen. Unser Service beinhaltet die Erstellung und Verwaltung Ihres QR-Codes sowie die Möglichkeit, diesen inhaltlich jeder kostenfrei ändern zu lassen.